Verstärkung für unser Team

Wir begrüßen unseren neuen Mitarbeiter Robert Kaiser, der sich Ihnen selbst kurz vorstellen möchte!

 

Mein Name ist Robert Kaiser ich bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann und zertifizierter Personaltrainer aus Mönchengladbach und absolviere nun ein Studium zum Golfbetriebsmanager (IST).

Drei Tage die Woche helfe ich im Rahmen eines Praktikums im Golfclub Am Alten Fliess aus und habe dadurch die Möglichkeit bekommen, mein theoretisch erlerntes Wissen zu festigen und alle Arbeitsbereiche in einem Golfclub aus den verschiedenen Perspektiven kennen zu lernen.

Meine Platzerlaubnis im Golf erspielte ich mir bereits im Alter von fünf Jahren und bis zum Alter von 13 Jahren spielte ich mein Hcp auf 10 herunter. Nach einigen Jahren Pause habe ich dieses Jahr wieder mit dem golfen angefangen und arbeite stets daran, mein Hcp auch wieder spielen zu können.

 

Ich freue mich sehr Sie persönlich an der Anmeldung begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Diese Seite nutzt Cookies Weiterlesen …